Die Bedürfnisse unserer Kunden
sind das Maß unseres Handelns.

Durch ständige Investitionen in neue Techniken und Produktionsmittel haben wir uns zu einem Unternehmen entwickelt,
dass sich durch seine Leistungsfähigkeit auszeichnet.

Grundlage für diesen stetig wachsenden Erfolg sind Flexibilität, technisches Know-How, ein eingespieltes Team von qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeitern. Im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie stehen konsequentes, kundenorientiertes Denken und Handeln und eine Fertigung auf hohem Qualitätsniveau.

Die in der Vergangenheit von uns gesammelten Erfahrungen mit neuen Technologien, Materialien und Verarbeitungsmethoden, qualifizieren uns zu einem kompetenten Partner für die Zukunft, der nach vertrauensvollen und langfristigen Geschäftspartnern im In- und Ausland strebt. Leistung bedeutet für uns außerordentlichen und persönlichen Einsatz, um herausragende Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

A. Latusek - Ihr Spezialist für Fahrzeuginnenausstattung - Firmensitz

A. Latusek - Ihr Spezialist für Fahrzeuginnenausstattung - Firmensitz

Ergebnisse, die entscheidend zum Erfolg unserer Kunden beitragen und ihnen Vorteile im Wettbewerb verschaffen. Die täglich neue Herausforderung an unsere Mitarbeiter lässt uns zu einem kompetenten und vertrauenswürdigen Partner von heute und auch in der Zukunft werden.

Frische Ideen, die zu außer­gewöhnlichen Lösungen führen - einer der Gründe die für uns sprechen.

In der Zusammenarbeit macht uns die Vielfalt unserer Produkte und Geschäftsfelder erfolgreich. Wir stellen herkömmliche Ansätze immer wieder in Frage und entwickeln neue Lösungen zum Nutzen unserer Kunden. Nur wenn aus Geschäftsbeziehungen Partnerschaften werden, lassen sich außergewöhnliche Ergebnisse erzielen. Dafür setzen sich jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ein.

Die Firma A. Latusek GmbH wurde 1992 gegründet und wird seither von dem Geschäftsführer Andreas Latusek geführt.